Alles Neu macht der Mai, so heißt ein bekanntes Sprichwort. Nun, Mai haben wir noch nicht, aber schwiedland.de soll wieder etwas Leben eingehaucht bekommen. Mittlerweile ist es fast auf den Tag genau 6 Jahre her, dass wordpress und somit die Möglichkeit, gemeinsam einen Blog zu betreiben statt einer statischen html Seite auf schwiedland.de Einzug gehalten hat. Nur, so wirklich genutzt haben wir es nicht lange.

Während mein Gartenblog nur eine kurze Datenschutzpause machte, fiel diese bei schwiedland.de länger aus. Doch mit dem heutigen Tag soll der Winterschlaf beendet sein.

Einige Kategorien wie beispielsweise Veranstaltungen sind weggefallen, andere wie Brot backen dazugekommen. Ach ja, wir schreiben nicht über jedes unserer Hobbies. Keyboard spiele lieber als dass ich darüber schreibe.

Comments are closed